About

Von September 2009 bis Juli 2010 werde ich in Exeter sein, um fleißig zu studieren. *hüstel* Um Freunde, Bekannte, Verwandte und Fremdstalker auf dem Laufenden zu halten und sonstigen Quatsch von mir zu geben, habe ich diesen Blog eingerichtet.

„Hä? Wo isch Exeter? Heißt des nicht ‚Ausgang‘?“ → Nein, das heißt nicht Ausgang, sondern bezeichnet eine Stadt unten links in England. Guggst du hier.

Advertisements

5 Antworten to “About”

  1. keinheld Says:

    ähem, wen ich an dieser stelle auch mal was agen darf:

    Exeter ist der Endpunkt der Autobahn M5 aus Richtung Birmingham und Bristol.

    und da ja die engländer bekanntlichauf der falschen seite fahren

    ist exeter dann der anfang der autobahn M5?

    sehr verwirrend!

  2. keinheld Says:

    „Die bekannteste Studentin der uni in Exeter ist sicherlich Joanne K. Rowling, die Autorin der Harry-Potter-Romane, die hier Französisch studierte.“

    ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    jetzt weis ich endlich warum du da hinwillst!

  3. misslinge Says:

    Dein Beitrag zur Autobahn scheint irgendwie niemanden zu interessieren, und ich kann dir leider keine adäquate Antwort geben, weil ich generell immer nur Orientierungslose ziehe und Autobahnen wahrscheinlich so oder so aus beiden Richtungen befahren würde. But if you besuch me, you can check that out.

  4. woolf Says:

    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Orientierungslos doch auch ein Gewinn ist, zumindest sein kann, oder dahinfürth>>>>>>>>>
    Auf jedenfall find ich die M5 linksseitig (von Londonium ausgesehen)die attraktivere Spur.

  5. woolf Says:

    Danke, Theri u.a. für die Stilkritik: deshalb einfacher gesagt:

    ist doch nicht sooooo schlimm, dass Becci nach Exeter ging. Ich besuch sie gerne dort.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: